Kundenstimmen

Andere über mich
„Dankbarkeit schenkt unserem Gestern Sinn,
unserem Heute Frieden und
und schafft eine Vision für das Morgen.“
Melody Beattie

Ich freue mich über deine Meinung und Rückmeldung!

Sie ist eine Bereicherung für mich und die Besucher dieser Website!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und auch nicht gespeichert!
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.173.254.36.
Ihr Eintrag wird vor Veröffentlichung von uns geprüft und wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
22 Einträge
A.Z.
Hallo Irene. Ich wollte dir nochmal sagen, dass mein Termin bei dir letztens einfach ein Wahnsinn war. Ich bin wirklich begeistert von deiner Kompetenz und deine bodenständige Art ist einfach perfekt für mich. Ich hab mich schon lange nicht mehr so frei im Kopf gefühlt wie nach unserem Termin. DANKE nochmals 🙂
T. P.
Hallo Irene, vielen lieben Dank für deine Arbeit und Methoden. Es ist ein Traum, wieder Lebensqualität zu genießen ohne Hitzewallungen. Nach vielen anderen Versuchen in den letzten 1,5 Jahren bin ich sehr glücklich darüber. Ganz liebe Grüße, wir sehen uns sicher wieder 🙂
I.P.
Liebe Irene, was soll ich sagen.. .. mein Leben hat sich durch deine Arbeit grundlegend verändert! #Existenzängste weg bzw. diverse andere Ängste gelöst, #Karmische Ursprünge behoben/gelöst, #Haut deutlich besser, #Zähne deutlich besser, #Körperliche Beschwerden fast zur Gänze beseitigt, #HPV Wert negativ, #Periode wieder vollkommen im Gleichgewicht, #Veränderungen in meinem Umfeld, #Die unfreundliche Kollegin ist seither sehr nett zu mir. Ich kann Irene jedem weiterempfehlen der in seinem Leben „kämpft“ Man merkt schon nach dem 1. Termin die Veränderungen! Abgesehen von ihrer freundlichen und liebevollen Art ist sie einer der wunderbarsten Menschen die ich kennenlernen durfte! Es ist ein harter Weg gewesen, aber ohne dich hätte ich diesen Weg nicht so bestreiten können!! Bis bald und DANKE für Alles!!
S.I.
Hallo Irene. Ich wollte mich nochmal für unser Gespräch (Termin)bedanken. Ich finde schon das es mit meiner Haut (Akne) besser ist als vorher. Es braucht noch Zeit bis wirklich alles abheilt, aber das wird schon, da bin ich sicher. Vorallem bin ich dir aber dankbar das du mir mit unserem Gespräch wieder neues Selbstvertrauen gegeben hast. Wenn ich jetzt vor einem Spiegel stehe lächle ich mich meistens an und sage mir, das jetzt alles besser wird und das es nur noch ein bisschen dauert. Danke dafür das ist mir schonmal viel Wert.
M.G.
Hallo Irene, ich möchte mich bei dir ganz herzlich für diese eine Behandlung bedanken...was soll ich sagen, sie hat mein Leben verändert! 😍 Meine Existenzängste sind so viel weniger geworden, kommen nur mehr ganz selten so richtig hoch und dann ist das nur kurz und ich kann es gut kontrollieren und ihnen zeigen, dass sie diese riesen Aufmerksamkeit nicht verdient haben. 😉 Ich weiß, dass es generell nicht meine letzte Sitzung bei dir war. 😊 Ich hätte nicht gedacht, dass sich so viel nach einem Mal ändert, ich bin so glücklich! So groß wie dieses Thema war...es hat mich ja wirklich erschlagen... Also ich freue mich schon auf weitere Sitzungen bei dir ☺️ Wir sehen uns wieder!
Herr K.H.
Liebe Frau Kaiblinger-Pech, ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, die Anwendung (Klopfakupressur) hat mir sehr gut getan. Das Treffen mit meiner Freundin, vor dem ich so unsicher war, war wunderschön, auch die Nachfolgenden. Es war wichtig, dass wir das thematisiert haben. Insgesamt geht es mir heute um einiges besser, als letzte Woche. Vielen herzlichen Dank, alles Liebe. K.H.
Janine Christine
Liebe Irene ich kann es kaum in Worten fassen so überglücklich bin ich 😊 endlich ist unser kleiner Engel angekommen, ja ich bin schwanger 🤰 Danke für deine tolle Arbeit mit dem klopfen Danke für das mutmachen und danke für das Augenöffnen. Das Leben ist ein ewiger Kreis aber man muss auch Dinge loslassen und nach vorne schauen oder Dinge ändern die einem nicht gut tun um selbst glücklich zu werden. Das habe ich geschafft und habe alle meine Ziele und träume von ganz alleine geschafft. Danke danke Liebe Grüße Janine Christine und das kleine Bauchzwergi
Angela
Hallo Irene! Habs diesmal geschafft und GOLD samt österreichischem Rekord 🙂 geholt. Ich danke dir für deine Tipps und deine Unterstützung!! Ich war bis zum Start nicht nervös, allerdings dann bei den ersten 6 Schuß ziemlich nervös. Hab mich dann aber schnell gefasst und die erste Serie schon gut geschossen. Bin jetzt megastolz auf mich. Danke nochmals!!
Cornelia
Als ich erfuhr das man Allergien mit Klopfen wegbringen kann, hab ich gleich bei Irene angerufen und sehr schnell einen Termin bekommen. Ich war am Anfang etwas skeptisch, aber die Weizenallergie von meinem Sohn war plötzlich weg. Irene ist sehr freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt bei ihr. Danke nochmal fürs Klopfen Irene, bin echt froh das ich es ausprobiert habe
Judith
Liebe Irene, Ich möchte mich ganz herzlich für den schnellen Termin bedanken, und dir noch sagen dass ich echt begeistert bin über den Erfolg in meinem Körper! Jahrelang waren wegen schmerzenden Bauchkrämpfen (während der Menstruation) viele schlaflose Nächte dabei!! Habs jetzt mittlerweile schon wieder 2x hinter mir? Und das nur noch mit einem leichten ziehen.... (ganz normal denke ich) Bin sehr froh dass du mir die Behandlung angeboten hast! Dankeschön, Lg Judith
Theresa
Liebe Irene, vielen lieben Dank für die tolle Betreuung, die Gespräche und das "Klopfen". Mein Rucksack wurde um so vieles leichter! Sehr empfehlenswert! Mach weiter so! Alles Liebe
Sandra
Hallo Irene, vielen Dank noch mal, dass du unserem kleinen Felix geholfen hast. Das Bauchzwicken war nach unserem Besuch kein Thema mehr 🙂 Sehr zu empfehlen für alle Mamis 😉 Liebe Grüße, Sandra & Felix
Sabine
Man kann es sich kaum vorstellen, aber bereits nach einer 15-minütigen "Klopfbehandlung" sind die Ängste meiner Tochter um vieles besser geworden. Das Einschlafen funktioniert wunderbar und die Nächte werden jetzt wieder durchgeschlafen!!! 🙂 Danke, Irene!
Gerlinde P.
Die Allergien meiner Söhne einfach wegzuklopfen, hörte sich für mich zuerst etwas seltsam an. Aber ich kann jetzt jedem empfehlen es selbst auszuprobieren, denn es funktioniert tatsächlich. Vor allem die Katzenhaarallergie meines älteren Sohnes ist komplett weg!!!! Und auch meine eigenen Allergien die ich schon seit 25 Jahren hatte sind um sehr vieles besser und erträglicher geworden.Vielen Dank für deine Hilfe und deine Zeit!
Eine begeisterte Anwenderin
Nachdem die Möglichkeiten der Schulmedizin mir bei meinen Panikattacken zu helfen sehr begrenzt waren, hast du mir mit der Klopftechnik echt geholfen. Auch dass ich mir jetzt durch diese Technik selbst helfen kann, begeistert mich total.Vielen Dank für deine tolle Hilfe, ich kann es nur jedem empfehlen selbst auszuprobieren!! LG?
Ingrid B.
Nach dem Besuch in deinem Kurs habe ich schon mehrmals meine Halsschmerzen weggeklopft und ein Exzem am Kinn meins 2,5 jährigen Enkels (er hatte es schon mehrere Monate) DANKE!!!!
martina
Ich war wirklich sehr überrascht, nachdem ich mit unserem kleinen Sohn einen Termin bei dir hatte. Du hast seine Ängste bzw. Blockaden im wahrsten Sinne des Wortes "weggeklopft". Jetzt ist er mittlerweile wieder viel ausgeglichener und geht auch wieder gerne in den Kindergarten! Vielen Dank! Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Karin
Hallo Irene, Ich fühle mich nach unseren Termin wirklich total gut und befreiter. Gerade im Schultern-Hals Bereich ist eine deutliche Erleichterung zu spüren. Den einzigen Punkt den ich heute noch spüre ist der 'Gott' Punkt 😀 !! Aber der hat auch am meisten geschmerzt. Ich bin wirklich so begeistert !!! Lg. Karin
Christl A.
Hallo Irene, ich bin ganz entzückt über die Wirkung von AORT! Mir war gar nicht bewußt, wie lästig dieser Ischias war. Ein bisschen hat er noch gezwickt heute - aber entweder macht wirklich die Tachyonen-Zelle den Rest - oder ich lass mir bald einmal auch die Hals- und Brustwirbelsäule von dir machen und den Punkt nochmals mit. Liebe Grüße Christl
Christina und Sebastian
Unsere Mutter meinte, wir sollen eine Fantasiereise machen. Es war eine interessante und spannende Erfahrung. Vor allem weil sich herausstellte, dass sich nicht das Ursprüngliche, weswegen wir eigentlich bei Irene waren, auflöste, sondern ein anderes „Problem“ zutage trat, welches bereits als erledigt betrachtet wurde bzw. nicht gegenwärtig schien. Die Seele sucht sich selbst, was vordringlich zu bearbeiten ist und somit werden Altlasten erst gar nicht mitgeschleppt. Faszinierend sind auch die Bilder, die vor dem geistigen Auge erscheinen, einfach so, ohne es in irgendeiner Weise zu steuern. Empfehlenswert für Groß und Klein!

Du hast gesucht und hast mich gefunden. Nur noch ein Klick zu deinem Glück!

7 + 8 =

Wichtiger Hinweis zum Datenschutz

Durch Anklicken des Buttons „Senden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten zur Bearbeitung meiner Nachricht/Anfrage verarbeitet werden und mir eine Antwort auf meine Nachricht/Anfrage per Mail zugesendet wird. Die Daten werden nicht für andere Zwecke gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.