Tachyon

Anwendungen mit tachyonisierten Werkzeugen

 

„Damit das Mögliche entsteht,
muss immer wieder
das Unmögliche versucht werden“
Hermann Hesse
Tachyonen heilen nicht – sie stellen dem Lebewesen oder Organismus die Energie zur Verfügung, die es zu einem gesunden, harmonischen Lebensprozess benötigt.
Schneller als Licht – die Quelle

Wie die moderne Physik sagt, ist Tachyon eine überlichtschnelle Verdichtung von Nullpunktenergie. Es ist die universelle Substanz des Kosmos, der jenseits der Lichtgeschwindigkeit existiert.Tachyon ist die erste energetische Verdich­tung des gesamten Potentials des Univer­sums – von “Allem was ist”
Man kann deshalb sagen, Tachyon ist als Quelle aller Frequenzen verantwortlich für die Schaffung aller Formen.

Kein Reinigen – kein Aufladen

Diese Antennenwirkung geht dem Material nie mehr verloren und ist durch keinen physikalischen Einfluss störbar oder beeinflussbar.
Tachyonen heilen nicht – sie stellen dem Lebewesen oder Organismus die Energie zur Verfügung, die es zu einem gesunden, har­monischen Lebensprozess benötigt.

Effektiver Schutz vor Strahlung

Tachyon-Felder neutralisieren den Elektro­smog (z.B. Haushaltsstrom, Handy, Laptop, Tablet-/PC, WLAN, Spielekonsolen, Funkuhren, Babyphone, etc.)

Tachyon für jeden Organismus

Das gilt auch für Tiere und Pflanzen, die besonders dankbar auf Tachyon – Anwen­dungen reagieren.

Antennen für Lebensenergie

Dem amerikanischen Heiler und Wissen­schaftler David Wagner ist es gelungen, natürliche Stoffe wie Baumwolle, Seide, Glas, Silizium, etc. in dauerhafte Antennen für Tachyonen zu verwandeln.
Das heißt die Materialien sind selbst nicht geladen, sondern ziehen nur große Mengen an Lebensenergie an, um sie dann konzen­triert wieder abzugeben.

Wirkung spürbar und sichtbar

Untersuchungen haben ergeben, dass die Produkte von Advanced Tachyon Techno­logies (ATT) in hohem Maße die Zell- und Organschwingung harmonisieren und somit auch den Informationsfluss zwischen den Zellen.

Harmonie – Balance auf allen Ebenen

Bei jeder Anwendung von tachyonisierten Materialien geht es um die Zufuhr balancie­render, harmonisierender Tachyon-Energie.

Auch du kannst die Balancierung und die Transformierung bei einer Anwendung sofort erfahren!

Hier gibts noch weitere Infos über Tachyon

Mögliche positive Effekte

Wichtiger Hinweis

Bitte beachte, dass sich meine Arbeit und mein Tätigkeitsbereich
ausschließlich auf die energetische/ feinstoffliche Ebene bezieht!
(siehe 3-Ebenen-Model)

  • zur Unterstützung und Ergänzung aller Therapien / Anwendungen
  • nach einer AORT Anwendung zur Stabilisierung
  • Neutralisation von Elektosmog (Handy, PC, Tablet,…)
  • „Massage“ der besonderen Art
  • bringt dich zu einer schnellen, tiefen Entspannung
  • Unterstützt dich bei der Meditation
  • Lockerung von Kopf-, Hals/Nacken-, Schultermuskulatur
  • Erhöhung der Bewegungsfähigkeit
  • Unterstützung der Regeneration nach Operationen
  • Entspannung der verkrampften Muskulatur
  • Verbesserung der Durchblutung
  • Begleitung von Frauen durch die Schwangerschaft und nach der Geburt
  • „Baby-/Kinderpflege“
  • Balancierung auf allen Ebenen (Körper-Geist-Seele-Ursache)
  • Anbindung an das Höhere Selbst
  • Bewußtseinserweiterung
  • nebenwirkungsfrei

Für wen sind Tachyon-Werkzeuge geeignet:

  • alle Menschen
  • alle Tiere
  • alle Pflanzen

    Nützliche Hinweise

    • Tachyon Anwendungen werden ausschließlich an bekleidetem Körper angewandt
    • Entspannungs- und Balancierungszeiten im Tachyon-Cocoon dauern 15 min. und sind nur auf telefonische Vereinbarung buchbar

    Kundenstimmen

    Hier einige Rückmeldungen von Kunden:

    (weitere Kommentare und Meinungen im Gästebuch)
    Aufgrund massiver Verspannungen im Nackenbereich erhielt ich eine Tachyonbehandlung – angenehm, entspannend, erleichternd – mehr ist dazu nicht zu sagen.
    Gabriele

    Hallo Irene, ich bin ganz entzückt über die Wirkung von AORT! Mir war gar nicht bewußt, wie lästig dieser Ischias war. Ein bisschen hat er noch gezwickt heute – aber entweder macht wirklich die Tachyonen-Zelle den Rest – oder ich lass mir bald einmal auch die Hals- und Brustwirbelsäule von dir machen und den Punkt nochmals mit. Liebe Grüße Christl
    Christl A.

    Du hast gesucht und hast mich gefunden. Nur noch ein Klick zu deinem Glück!

    15 + 14 =

    Wichtiger Hinweis zum Datenschutz

    Durch Anklicken des Buttons „Senden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten zur Bearbeitung meiner Nachricht/Anfrage verarbeitet werden und mir eine Antwort auf meine Nachricht/Anfrage per Mail zugesendet wird. Die Daten werden nicht für andere Zwecke gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.