Philosophie

„Nur wer selbst brennt,
kann Feuer in anderen entfachen“
Augustinus

Grundlage meiner Tätigkeit ist die Annahme, dass das Bewusstsein des Menschen, auf bewusster als auch unbewusster Ebene, seine äußeren Umstände erschafft.

Wie Innen – so Außen

Unsere Lebenssituation und der Körper sind Spiegel dessen, was uns im Inneren bewegt. Lösen wir die, den Problemen zu Grunde liegenden, Blockaden in unserem Bewusstsein, verändert sich unsere äußere Welt (und der Körper) entsprechend.

kreativ – optimistisch – vertrauensvoll

Durch mein fröhliches, offenes Wesen, die Liebe zu den Menschen und ein hohes Maß an Intuition und Einfühlungsvermögen, besitze ich die Gabe die verschiedenen Techniken miteinander zu kombinieren und anzuwenden.

Genießen Sie das Leben

Eine positive Sicht der Dinge und des eigenen Lebensweges sind das Resultat.

Dadurch wird jeder Mensch in seiner Persönlichkeit –
auf seinem individuellen Lebensweg begleitet und unterstützt.

Ich freue mich, Sie ein Stück Ihres Lebens­weges begleiten zu dürfen.