Wer, wenn nicht du und wann, wenn nicht jetzt?

„Mach den ersten Schritt im Vertrauen.
Du brauchst nicht den ganzen Weg zu sehen.
Mach einfach den ersten Schritt.“
Martin Luther King jr.

 

Es bedarf nur eines Anfangs, dann erledigt sich das Übrige

Ich freue mich von dir zu hören oder zu lesen.
Bitte gib in deiner Nachricht eine Kontaktmöglichkeit (email und/oder Telefonnummer) für mich an. Danke

Irene Kaiblinger-Pech
Bergstraße 4
3243 St. Leonhard/F.

02756/2452
irenekp@aon.at

 

Wichtiger Hinweis zum Datenschutz

Durch Anklicken des Buttons „Senden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten zur Bearbeitung meiner Nachricht/Anfrage verarbeitet werden und mir eine Antwort auf meine Nachricht/Anfrage per Mail zugesendet wird. Die Daten werden nicht für andere Zwecke gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.

Du hast gesucht und hast mich gefunden. Nur noch ein Klick zu deinem Glück!

12 + 3 =