Kundenstimmen

Andere über mich
„Dankbarkeit schenkt unserem Gestern Sinn,
unserem Heute Frieden und
und schafft eine Vision für das Morgen.“
Melody Beattie

Ich freue mich über deine Meinung und Rückmeldung!

Sie ist eine Bereicherung für mich und die Besucher dieser Website!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und auch nicht gespeichert!
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 52.14.22.250.
Ihr Eintrag wird vor Veröffentlichung von uns geprüft und wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
22 Einträge
Gabriele
Aufgrund massiver Verspannungen im Nackenbereich erhielt ich eine Tachyonbehandlung – angenehm, entspannend, erleichternd – mehr ist dazu nicht zu sagen.
Irene
Wunderbar und sehr gelungen 🙂 - liebe Irene ich wünsche Dir das Allerbeste und viel Erfolg... Dein Weg wird viele Menschen auf ihrem unterstützen 🙂 ich drück Dich von ganzem Herzen!!!!! liebe Grüße Irene

Du hast gesucht und hast mich gefunden. Nur noch ein Klick zu deinem Glück!

1 + 13 =

Wichtiger Hinweis zum Datenschutz

Durch Anklicken des Buttons „Senden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten zur Bearbeitung meiner Nachricht/Anfrage verarbeitet werden und mir eine Antwort auf meine Nachricht/Anfrage per Mail zugesendet wird. Die Daten werden nicht für andere Zwecke gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.