Energethikerin & Mentalcoach

Dein Alltag ist anstrengend, trostlos und herausfordernd?

Du willst endlich mehr Leichtigkeit, Freude, Spaß und Gesundheit in deinem Alltag?

Du bist bei mir richtig, wenn du ab sofort dein Leben wieder selbst in deine Hände nehmen willst.

 

Wir können Situationen und Menschen nicht ändern, aber die Gefühle dazu!


In 3 Schritten wandeln wir dein Leben um!

         1* aktuelle Belastungen auflösen mit EFT/TTT

         2* Ursachen aufspüren/erkennen, neutralisieren und in Stärke verwandeln mit EFT und CQM

         3* Ziel formulieren und schwächende Einflüsse gleich neutralisieren mit CQM

 

So wie du es dir vorstellst/wünschst!

 

Ruf mich gleich an, oder nutze das Kontaktformular!

Gemeinsam schaffen wir einen Alltag der DIR gefällt und in dem DU dich wohlfühlst!

Ich freu mich auf dich!

 

Irene Kaiblinger-Pech!

Du kannst zwischen Terminen in der Praxis oder per Zoom wählen. Weiters gibt es auch die Möglichkeit eine Fernanwendung zu buchen.
Bitte um Terminvereinbarung unter 02756/2452, irenekp@aon.at oder nutze das Kontaktformular!

Klopfakupressur

EFT und TTT sind schnelle, wirkungsvolle Techniken zur Auflösung von negativen, belastenden Gefühlen, wie Ängsten, Stress und Erfolgsblockaden. Die Wirkung ist deutlich spür- und messbar.

Autonome Osteopathische Repositionstechnik

Die AORT ist eine manuelle, sanfte Methode aus der Osteopathie. Der Körper wird angeregt sich selbst zu korrigieren.

Chinesische Quantum Methode

CQM ist eine fantastische, mentale Methode um energetische Blockaden in deinem Energiefeld aufzuspüren, zu neutralisieren und in Stärke für zukünftige Situationen umzuwandeln

Tachyon-Anwendungen

Tachyonen heilen nicht – sie stellen dem Lebewesen oder Organismus die Energie zur Verfügung, die es zu einem gesunden, harmonischen Lebensprozess benötigt.

Reiki

Der Gipfel der Entspannung! Während du die universelle Energie zur Verfügung gestellt bekommst, werden deine Selbstheilungskräfte aktiviert

Wichtiger Hinweis:

Ich möchte festhalten, dass meine Arbeit kein Ersatz für eine ärztliche Diagnose oder Therapie ist. Da dadurch dein Wohlgefühl gesteigert wird, bietet sie eine wunderbare und wertvolle Ergänzung  zu jeder deiner bestehenden Therapien.

Du hast gesucht und hast mich gefunden. Nur noch ein Klick zu deinem Glück!

9 + 10 =

Wichtiger Hinweis zum Datenschutz

Durch Anklicken des Buttons „Senden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten zur Bearbeitung meiner Nachricht/Anfrage verarbeitet werden und mir eine Antwort auf meine Nachricht/Anfrage per Mail zugesendet wird. Die Daten werden nicht für andere Zwecke gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.