Startseite  - Kontakt  - Impressum
Gästebuch
 

"Soll ich dir ein Lächeln borgen?
Nimm es nur und nütz es gut
dass es seine Wirkung tut
Hilft es dir und bringts dir Glück
Gibs mir irgendwann zurück"
Liane Schöner

Ich freue mich über Ihr Feedback:

Theresa
28.04.2017 11:54

Liebe Irene,

vielen lieben Dank für die tolle Betreuung, die Gespräche und das "Klopfen".
Mein Rucksack wurde um so vieles leichter!
Sehr empfehlenswert!

Mach weiter so!
Alles Liebe

Judith
24.12.2016 22:22

Liebe Irene,
Ich möchte mich ganz herzlich für den schnellen Termin bedanken, und dir noch sagen dass ich echt begeistert bin über den Erfolg in meinem Körper!
Jahrelang waren wegen schmerzenden Bauchkrämpfen (während der Menstruation) viele schlaflose Nächte dabei!! Habs jetzt mittlerweile schon wieder 2x hinter mir😜 Und das nur noch mit einem leichten ziehen.... (ganz normal denke ich)
Bin sehr froh dass du mir die Behandlung angeboten hast!
Dankeschön, Lg Judith

Sandra
21.03.2016 12:35

Hallo Irene,

vielen Dank noch mal, dass du unserem kleinen Felix geholfen hast.
Das Bauchzwicken war nach unserem Besuch kein Thema mehr :)
Sehr zu empfehlen für alle Mamis ;)

Liebe Grüße, Sandra & Felix

Sabine
06.03.2016 20:13

Man kann es sich kaum vorstellen, aber bereits nach einer 15-minütigen "Klopfbehandlung" sind die Ängste meiner Tochter um vieles besser geworden. Das Einschlafen funktioniert wunderbar und die Nächte werden jetzt wieder durchgeschlafen!!! :-) Danke, Irene!

Gerlinde P.
18.02.2016 14:24

Die Allergien meiner Söhne einfach wegzuklopfen, hörte sich für mich zuerst etwas seltsam an. Aber ich kann jetzt jedem empfehlen es selbst auszuprobieren, denn es funktioniert tatsächlich. Vor allem die Katzenhaarallergie meines älteren Sohnes ist komplett weg!!!! Und auch meine eigenen Allergien die ich schon seit 25 Jahren hatte sind um sehr vieles besser und erträglicher geworden.Vielen Dank für deine Hilfe und deine Zeit!

Eine begeisterte Anwenderin
12.02.2016 13:33

Nachdem die Möglichkeiten der Schulmedizin mir bei meinen Panikattacken zu helfen sehr begrenzt waren, hast du mir mit der Klopftechnik echt geholfen. Auch dass ich mir jetzt durch diese Technik selbst helfen kann, begeistert mich total.Vielen Dank für deine tolle Hilfe, ich kann es nur jedem empfehlen selbst auszuprobieren!! LG😊

Ingrid B.
08.02.2016 19:38

Nach dem Besuch in deinem Kurs habe ich schon mehrmals meine Halsschmerzen weggeklopft und ein Exzem am Kinn meins 2,5 jährigen Enkels
(er hatte es schon mehrere Monate)
DANKE!!!!

martina
17.01.2016 19:51

Ich war wirklich sehr überrascht, nachdem ich mit unserem kleinen Sohn einen Termin bei dir hatte. Du hast seine Ängste bzw. Blockaden im wahrsten Sinne des Wortes "weggeklopft". Jetzt ist er mittlerweile wieder viel ausgeglichener und geht auch wieder gerne in den Kindergarten! Vielen Dank! Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

marcella
05.05.2015 23:32

Sehr schöne Homepage!

Karin
01.05.2015 11:21

Hallo Irene,

Ich fühle mich nach unseren Termin wirklich total gut und befreiter. Gerade im Schultern-Hals Bereich ist eine deutliche Erleichterung zu spüren. Den einzigen Punkt den ich heute noch spüre ist der 'Gott' Punkt :D !! Aber der hat auch am meisten geschmerzt.

Ich bin wirklich so begeistert !!!

Lg. Karin

Christl A.
23.04.2015 11:03

Hallo Irene,

ich bin ganz entzückt über die Wirkung von AORT! Mir war gar nicht bewußt, wie lästig dieser Ischias war. Ein bisschen hat er noch gezwickt heute - aber entweder macht wirklich die Tachyonen-Zelle den Rest - oder ich lass mir bald einmal auch die Hals- und Brustwirbelsäule von dir machen und den Punkt nochmals mit.

Liebe Grüße
Christl

Christina und Sebastian
10.03.2015 12:19

Unsere Mutter meinte, wir sollen eine Fantasiereise machen. Es war eine interessante und spannende Erfahrung. Vor allem weil sich herausstellte, dass sich nicht das Ursprüngliche, weswegen wir eigentlich bei Irene waren, auflöste, sondern ein anderes „Problem“ zutage trat, welches bereits als erledigt betrachtet wurde bzw. nicht gegenwärtig schien. Die Seele sucht sich selbst, was vordringlich zu bearbeiten ist und somit werden Altlasten erst gar nicht mitgeschleppt. Faszinierend sind auch die Bilder, die vor dem geistigen Auge erscheinen, einfach so, ohne es in irgendeiner Weise zu steuern. Empfehlenswert für Groß und Klein!

Gabriele
10.03.2015 12:08

Aufgrund massiver Verspannungen im Nackenbereich erhielt ich eine Tachyonbehandlung – angenehm, entspannend, erleichternd – mehr ist dazu nicht zu sagen.

Irene
21.12.2015 14:23

Wunderbar und sehr gelungen :-) - liebe Irene ich wünsche Dir das Allerbeste und viel Erfolg...
Dein Weg wird viele Menschen auf ihrem unterstützen :-)
ich drück Dich von ganzem Herzen!!!!!
liebe Grüße
Irene

1 | 2